fbpx

Von Mike Schwarz und Omar Lemdani

Dezember 8, 2022 0 Kommentar(e)

Fachwissen, Gewohnheiten ändern, Hypnose, Impulsabend, Lebensstrategien, Vortrag

HINDERLICHE LEBENSSTRATEGIEN VERÄNDERN

Wie erkenne und verändere ich hinderliche Lebensstrategien?

An diesem Impulsabend wandelBAR ergründen wir Lebensstrategien.

Unser Unterbewusstsein ist vor allem ausgerichtet, uns zu beschützen. Es beschützt uns vor Gefahren, falschen Entscheidungen und schmerzvollen Emotionen. Das Unterbewusstsein entwickelt Lebensstrategien für uns. Wir nennen diese Lebensstrategien auch Gewohnheiten oder Muster.

Manche Lebensstrategien erscheinen durchaus sinnvoll und zweckmässig. Andere Strategien erscheinen eher destruktiv und für uns schädlich. Das Unterbewussstsein hat aber IMMER eine positive Absicht mit seinen Strategien. Omar Lemdani und Mike Schwarz, beide langjährige Mentalcoaches, Psychologische Berater und Hypnosetherapeuten, geben dir spannende Impulse für deine Lebensstrategien: 

  • Wie kannst du deine Lebensstrategien erkennen
  • Zu welchem Zweck dient deine Lebensstrategie
  • Wie kannst du eine neue Lebensstrategie etablieren

Mit der Frage "Was vermeide ich?" erkennst du für dich hinderliche Lebensstrategien und unbewusste Muster, die dich davon abhalten, in dein wahres Potential zu kommen. Mit der Frage: Was brauche ich wirklich? kannst du auch Suchtverhalten und festgefahrene Gewohnheiten erkennen und für dich positiv wandeln.

Mit Hypnose und Hypnosetherapie und diversen anderen Techniken, welche wir am Ausbildungszentrum auch schulen und vermitteln, können wir hinderliche Lebensstrategien aufdecken und verändern.
Wenn du selbst grundlegende Techniken der Hypnose und des Mentalcoachings lernen möchtest, dann mache mit in unserer Ausbildung "Dipl. Psychosensorischer Mentalcoach". Infos findest du auf https://azgb.net/mentalcoach. Wenn du Unterstützung brauchst in der Thematik Lebensstrategien und Gewohnheiten, wende dich an uns auf der Website https://hypnosetherapie.pro. Wir können dir in einer Sitzung in unserer Praxis in Baden oder Zürich helfen oder wir unterstützen dich über eine online Sitzung mit Zoom.

Möchtest du am nächsten Impulsabend wandelBAR teilnehmen? Live in Baden vor Ort, über Zoom oder als Aufzeichnung. Dann melde dich hier an.

Lerne jetzt die effizienten Methoden des Mentalcoachings!

In unserer intensiven Ausbildung zum Dipl. Psychosensorischen Mentalcoach AZGB lernst du die besten Methoden für tiefgreifende Transformationen.  Du wendest die Methoden für dich selbst und in der Gruppe an und erlebst so eine intensive Persönlichkeitsentwicklung. Unsere erfahrenen Ausbilder begleiten dich gerne in eine Teilselbstständigkeit oder erfolgreiche Selbstständigkeit als Therapeut und/oder Mentalcoach.


Mike Schwarz und Omar Lemdani

Persönliches

Mike Schwarz und Omar Lemdani sind die Begründer des Ausbildungszentrums für Ganzheitliches Bewusstsein. Zusammen vereinen sie über 50 Jahre Erfahrung im Bereich des Mentalcoachings, der Hypnosetherapie, der Gestalttherapie und der systemischen Arbeit mit Menschen und Teams. Ihr Motto: Gemeinsam ist heilsam. Omar und Mike leben ihren Lebensweg der Bewusstwerdung mit Herz und Seele und freuen sich, dich dabei ein Stück begleiten zu dürfen.

weitere interessante artikel, die dich interessieren könnten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

HOLE DIR EXPERTENTIPPS FÜR EIN ERWEITERTES BEWUSSTSEIN!

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

>