EFFEKTIVE HILFE BEI

SCHLAFSTÖRUNGEN

MIT SELBSTHYPNOSE

DIE ERSTEN ZWEI LEKTIONEN SIND GRATIS!

Scrolle nach unten für Ursachen und Hilfe bei Schlafstörungen!
Registriere dich für die ersten
zwei Gratislektionen

ich brauche sofort hilfe!

Der hier vorgestellte Kurs beinhaltet 10 Lektionen und geht sehr tief in die Thematik. Zeitaufwand ca. 4 Stunden.

Wenn du keine Zeit oder Lust hast, einen ganzen Onlinekurs in Selbsthypnose zu absolvieren, dann haben wir zwei Audios für dich zum Download. Klicke auf die Buttons für mehr Infos! So kannst du dir rasch helfen und später den Kurs absolvieren, damit die Ergebnisse lange anhalten!

Für einen tiefen und gesunden Schlaf, benötigst du beide Audios!


Selbsthypnose hilft wissenschaftlich nachweisbar bei diversen Schlafstörungen (Forschungsarbeit der Uni Zürich und Freibourg). Wir haben ein spezielles Programm entwickelt, wie du Selbsthypnose lernen kannst und wie du deine Schlafstörungen selbst beheben kannst. Unser Programm hilft bei folgenden Schlafproblemen, absolut ohne Nebenwirkungen und völlig natürlich: 

  • Unruhiger Schlaf
  • Einschlafstörungen / Einschlafschwierigkeiten
  • Durchschlafstörungen
  • Schlaflosigkeit
  • Massive und chronische Schlafstörungen
  • Gedanken kreisen beim Einschlafen
  • Ängste und Sorgen beim Schlafen
  • Restless-Legs-Syndrom beim Schlafen
  • Schlechte Träume / Alpträume
  • Öfters Aufwachen um die gleiche Uhrzeit

Unten haben wir dir die Erklärung, woher deine Schlafprobleme und Schlafstörungen kommen könnten und wie du mit Selbsthypnose effektiv eine Lösung finden kannst.

ursachen von schlafstörungen
und welche mittel wirklich helfen

50% der Bevölkerung leiden an irgendeiner Form von Schlafstörung oder Schlafproblemen.
Hier findest du die häufigsten Ursachen dazu, warum dein Schlaf gestört sein kann und
wir zeigen dir auf, warum Selbsthypnose speziell bei Einschlaf- und Durchschlafproblemen so
wirksam und effizient ist und absolut keine Nebenwirkungen hat.

1

schlafen IST EIN UNBEWUSSTES RITUAL

Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr daran. Aber gut einschlafen und durchschlafen zu können, ist keine Selbstverständlichkeit. Du musstest dieses Ritual lernen.

Wenn du geboren wirst, hast du ein absolut natürliches Schlafverhalten und schläfst einfach dann, wenn es dir passt und du den Schlaf auch brauchst

Wenn du jedoch älter wirst, dann wird von dir ein gewisser Schlafzyklus verlangt, damit du mit der ganzen Familie "synchron" bist. Darum wird dir ein Schlafrythmus beigebracht. Dazu macht man aus dem Einschlafen und Durchschlafen ein kleines Ritual. Zähneputzen, Pijama anziehen, Bettdecke hochziehen, Augen zu machen und so tun, als würde man schon schlafen. 

Spätestens wenn du die Augen zumachst, übernimmt dein UNTERBEWUSSTSEIN. Es schüttet Melatonin aus und begleitet dich in den Schlaf und stellt dann irgendwann dein Bewusstsein ab. Du schläfst!

2

störungen des schlafrituals

Das Einschlafen und Durchschlafen ist ein unbewusstes Ritual. Kleine Dinge können dieses Ritual stören und dazu führen, dass du an Schlaf- und/oder Durchschlafstörungen leidest. Die Gründe und Ursachen für die Störungen sind sehr individuell.

Einfache Störungen können zum Beispiel sein: zuviel Licht im Schlafzimmer (dein Schlafzimmer sollte immer absolut dunkel sein), übervoller Magen (du solltest 4 Stunden vor dem Schlafen keinen Alkohol trinken und zwei Stunden vor dem Schlafengehen solltest du auch nichts mehr essen).

Gedankenkreisen und Sich-Sorgen-Machen sind oftmals die Hauptursachen bei Einschlafstörungen. In unserem Selbsthypnosekurs lernst du, wie du deine Gedanken kontrollieren kannst.

Weitere Ursachen und Gründe können aber komplexer sein. Schau dir die nächste Box an.

3

komplexere gründe und ursachen für schlafstörungen

Wir haben in unserer Praxis für Hypnosetherapie viele Klienten mit Einschlaf- und/oder oder Durchschlafstörungen. Auch massive, schwere und chronische Schlafstörungen behandeln wir erfolgreich mit Hypnosetherapie.

Selbsthypnose und Hypnosetherapie setzt nämlich dort an, wo die meisten Schlafstörungen und Schlafprobleme entstehen: In deinem Unterbewusstsein!

Komplexere Gründe und Ursachen für Schlafprobleme können sein: Traumas in der Kindheit oder ungelöste, emotional belastende Situationen. Falsche Glaubenssätze, welche dir unruhige und sorgenvolle Gedanken und Emotionen auslösen.

Emotionen wie Schuld, Scham, Angst, Überforderung, Hilflosigkeit, Wut, Ärger und Traurigkeit sind oftmals in unserem Unterbewusstsein verankert und stören deine Schlafqualität. Selbsthypnose setzt exakt bei dieser Thematik an und hilft dir, wieder dein Schlafritual herzustellen. Damit du wieder wie ein Baby schlafen kannst.

4

was hilft bei schlafstörungen?

Unruhe, sorgenvolle Gedanken, Anspannung und viele andere Ursachen können effizient mit Selbsthypnose angegangen werden.

Wenn du deinen Körper unterstützen möchtest, wieder gelassener und ruhiger zu werden, kannst du auch auf unterstützende und natürliche Substanzen zurückgreifen. Gewisse Tees vor dem Einschlafen trinken oder auch Baldrian können dich unterstützten.

Wir raten grundsätzlich davon ab chemische Schlafmittel einzusetzen. Medikamente einzunehmen sollte immer der allerletzte Ausweg sein, wenn du wirklich mal ein paar Stunden tiefen Schlaf benötigst. Lies unbedingt die Nebenwirkungen! Denn die meisten Schlafmittel machen süchtig und abhängig, wenn du sie über einen längeren Zeitraum einnimmst. Konsultiere dazu bitte einen Arzt. Wir sind keine Ärzte und machen auch keine Diagnosen.

HIGHLIGHTS DES KURSES

Mike Schwarz, Dipl. Hypnosetherapeut, Mentalcoach, Kindertherapeut und Ausbilder in klinischer Hypnosetherapie hat sein ganzes Herzblut und sein ganzes Wissen aus den letzten 10 Jahren in diesen Kurs gepackt.

Profitiere von den tollen, natürlichen "Nebenwirkungen" von Selbsthypnose! Aktiviere durch dieses wertvolle Wissen deine Selbstheilungskräfte und programmiere dein Denken, dein Fühlen und dein Handeln in die gewünschte Richtung. Setze direkt bei deinem Unterbewusstsein an und fange wieder an, wie ein Baby zu schlafen. 

Selbsthypnose wirkt positiv auf dein vegetatives Nervensystem, deinen gesamten Körper und deine Psyche. Es ist ein Entspannungsverfahren ähnlich wie Meditation und hilft bei vielen Themen wie Angst, Phobien, Blockaden, Schlafstörungen, ADHS, ADS, Allergien, Chronische Schmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Hautproblemen, Selbstwert, Selbstvertrauen und bei weiteren 250 Themen. Und natürlich insbesondere bei Schlafstörungen wie Einschlafprobleme, Durchschlafprobleme, Grübeln und Gedankenkreisen.


10 top lektionen

In 10 sorgfälltig zusammengestellten Lektionen zum Profi in Selbsthypnose! Jede Lektion mit Lernziel und Zusammenfassung.


Zusatzlektionen

Nach dem Profi, der Experte. Zusatzlektionen wie zum Beispiel Regression oder Selbstliebe machen dich vom Profi zum Experten!


qualitative Videos

Jede Lektion wurde sorgfälltig gefilmt und abgemischt und mit vielen Zusatzinfos versehen. Das ist Unterhaltung und Wissen in einem.


top audios mp3

Du erhältst in Studioqualität abgemischte Audios, damit du Selbsthypnose für dich üben kannst. Inklusive einer eigenen mobilen App.


unterlagen als pdf

Die wichtigsten Lektionen für dich als PDF zusammengefasst und ergänzt. So hast du die wichtigsten Informationen immer zur Hand.


rasche hilfe

Wenn du nicht mehr weiterkommst oder Fragen hast, stehen wir dir zur Seite. Eine eigene Facebookgruppe heisst dich willkommen.


eigenes tempo

Du lernst in deinem eigenen Tempo. Bei Kauf des ganzen Kurses, hast du lebenslangen Zugriff auf die Lektionen und kannst jederzeit wiederholen.


fairer preis

Das Wissen aus diesem Kurs ist für deine Gesundheit unbezahlbar. Wir machen faire Preise, damit sich dieser Kurs jeder leisten kann.

REGISTRIERE DICH FÜR DEINE 2 GRATISLEKTIONEN

Kompletter Kurs in 10 Lektionen
CHF 129.- statt CHF 189.-
(Euro 117.- statt Euro 172.-)

inkl. Geld-Zurück-Garantie
inkl. Facebook-Gruppe & Support

Aktionspreis läuft ab in:

02
Tagen
:
 
04
Stunden
:
 
35
Minuten
:
 
20
Sekunden

You missed out!

Mike Schwarz

Mike Schwarz ist Dipl. Hypnosetherapeut OMNI / SBVH / NGH, Mentalcoach und Kindertherapeut.

Mike bildet jedes Jahr über 100 Therapeuten in klinischer Hypnosetherapie aus und gibt Weiterbildungen in seinen eigenen entwickelten Methoden wie zum Beispiel Soul & Parts.

Er therapiert in seiner Gemeinschaftspraxis in Baden / Aargau und ist Vater von zwei Mädchen. 

"Ich freue mich, dich in diesem Onlinekurs für Selbsthypnose begleiten zu dürfen und mit dir ein Stück deines Weges zu gehen."

was sagen kunden?

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Ich finde den Kurs mega! Alles ist sehr gut erklärt und einfach nachvollziehbar. Obwohl mich das Thema schon lange interessiert, ist es trotzdem nicht langweilig. Der Kurs ist jeden Rappen wert, danke dafür!

Giusepina Lombriser

Ich bin sehr begeistert vom Aufbau des Kurses, den beiden Audios Selbsthypnose, der langen Liste mit Suggestionen und den interessanten Videos mit Bildeinspielungen. Mike erklärt die Lektionen sehr verständlich und man spürt seine Begeisterung für Hypnose und seinen Beruf von ganzem Herzen. Ich freue mich
aufs üben 🙂 Toll gemacht, Mike!

Susi Schwarz

Vielen lieben dank euch! Der ganze Kurs war super lehrreich und spannend. Allen wurde sehr viel mitgegeben und auch Mut für neue Wege gemacht. Ganz toll waren auch all die lieben Kollegen.

Franziska Keller - Liverpower Zürich

Die Ausbilder haben das super gemacht und uns allen sehr wertvolle Dinge mitgegeben, damit wir den Menschen nachhaltig und einfach helfen können. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen!

Urs Leuenberger - Unterägeri

Es war eine der schönsten Weiterbildungen in meiner Karriere! Danke für die enorm wertvolle Wissensvermittlung. Ich fühle mich gestärkt und bereit, mein eigenes Ding zu machen.

Vincenzo Barretta - München

Die Ausbildung hat mein Leben verändert. Das ist ein komplett neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich treffe immer wieder Menschen, die offen sind für die wirksamen Methoden.

Werner Hermann - Bassersdorf

Die Ausbildung war mega cool. Es war eine der wertvollsten Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben erleben durfte. Heute kann ich mein Wissen mit vielen Kunden teilen und das bestätigt und bereichert mich immer wieder.

Holger Siebert - Gran Canaria

was beinhalten die 10 lektionen?

Der Onlinekurs ist in 10 Lektionen aufgeteilt. Die ersten zwei Lektionen sind für dich gratis! So kannst du selbst testen, ob dir der Inhalt und der Kursleiter zusagen. Nach dem Grundkurs wirst du ein Profi in Selbsthypnose sein und dir selbst zu einem tiefen und gesunden Schlaf verhelfen können. Mit weiteren Zusatzlektionen kannst du dich zum Expertennniveau in Selbsthypnose bringen.

Lektionen

  1. 1
    Was ist (Selbst)-Hypnose.  In der ersten Lektion lernst du was Hypnose ist und was Selbsthypnose ist. Wie dein Unterbewusstsein funktioniert und welches die Missverständnisse und Ängste gegenüber der Hypnose sind.
  2. 2
    Was ist VAKOG. In der zweiten Lektion lernst du unsere 5 Sinneskanäle kennen und welche Bedeutung die Sinneskanäle für dich in der Selbsthypnose haben.
  3. 3
    Fokus und Wahrnehmung. Die dritte Lektion zeigt dir auf, wie du deinen Fokus und deine Wahrnehmung verändern und wie du deine Gedanken steuern kannst.
  4. 4
    Die Hypnoseinduktion. Du erfährst in der vierten Lektion was eine Hypnoseinduktion nach Dave Elman ist. Du lernst die Induktion in vier Schritten. Du wirst erkennen, dass jede Hypnose eine Selbsthypnose ist.
  5. 5
    Selbsthypnose erleben. In der fünften Lektion wirst du mit Mike deine erste Selbsthypnose erleben. Über ein Audio MP3 kannst du für dich die Selbsthypnose üben. Du lernst, wie du mit einem Ankerwort in Zukunft schnell und zuverlässig in die Entspannung kommst.
  6. 6
    Fehler vermeiden. In der sechsten Lektion lernst du, welche Fehler du vermeiden solltest und wie deine Selbsthypnose zum Erfolg wird.
  7. 7
    Wie du dich verändern kannst. In der siebten Lektion zeigt dir Mike, was du in Selbsthypnose für deine Veränderung tun kannst.  Wie du Glaubenssätze wandeln kannst und wie du mit Visualisierungen arbeiten wirst.
  8. 8
    Suggestionen und Metaphern. In der achten Lektion lernst du, wie formuliere ich eine gute, kraftvolle Suggestion. Was muss ich beachten bei Suggestionen und
    wie nutze ich meine Vorstellungskraft, um die Suggestion zu verstärken.
  9. 9
    Deine eigene Powersuggestion.  In der neunten Lektion wirst du für dich die eigene Powersuggestion finden und dein Ziel definieren. Du wirst die zu einem Thema zu Grunde liegenden Emotionen finden und wandeln.
  10. 10
    Alles in Kombination anwenden. Jetzt verbinden wir in der zehnten Lektion alles miteinander zu einer effizienten und tiefgreifenden Selbsthypnose. Mike erklärt dir auch weitere Möglichkeiten zur Transformation deines Themas.

 Zusatzlektionen für dein Expertenwissen


Lektion 11 - regression

Die Königsdisziplin in der Hypnosetherapie. Du wirst lernen, wie du dich in Raum und Zeit auf deiner Timeline bewegst. Wie du belastende Situationen und Assoziationen finden und auflösen kannst.


Lektion 12 - Selbstliebe

Selbstliebe ist der Schlüssel zu Gelassenheit, Zufriedenheit und Glück. Du wirst lernen, was Schuld und Scham mit dir macht und wie du anderen Menschen vergeben kannst.

REGISTRIERE DICH FÜR DEINE 2 GRATISLEKTIONEN

Kompletter Kurs in 10 Lektionen
CHF 129.- statt CHF 189.-
(Euro 117.- statt Euro 172.-)

inkl. Geld-Zurück-Garantie
inkl. Facebook-Gruppe & Support

Aktionspreis läuft ab in:

02
Tagen
:
 
04
Stunden
:
 
35
Minuten
:
 
20
Sekunden

You missed out!

100%
GELD ZURÜCK
GARANTIE

100% ZUFRIEDENHEIT

 ODER GELD ZURÜCK

Du bekommst von uns eine 100% Zufriedenheits-Garantie.
Wenn du innert 3 Tagen nach dem Kauf des ganzen Kurses aus irgend einem Grund unzufrieden bist, lass es uns wissen. Wir helfen dir eine Lösung zu finden oder erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück!

Mike Schwarz

REGISTRIERE DICH FÜR DIE ERSTEN ZWEI GRATIS LEKTIONEN!

Kompletter Kurs in 10 Lektionen
CHF 129.- statt CHF 189.-
(Euro 117.- statt Euro 172.-)

inkl. Geld-Zurück-Garantie
inkl. Facebook-Gruppe & Support

Aktionspreis läuft ab in:

02
Tagen
:
 
04
Stunden
:
 
35
Minuten
:
 
20
Sekunden

You missed out!

häufig gestellte fragen

muss ich zu beginn bezahlen?

Ich habe keine erfahrung mit hypnose. kann ich diesen kurs trotzdem machen?

Ich bin therapeut oder habe schon kenntnisse in selbsthypnose. macht dieser kurs sinn für mich?

Gibt es weitere möglichkeiten nach der selbsthypnose mit meinem thema zu arbeiten?

was mache ich, wenn mir der kurs nicht gefällt?

wie viel zeit muss ich ungefähr einrechnen für diesen onlinekurs?

Ich kenne schon meditation. ist das vergleichbar mit selbsthypnose?

Kann ich jedes psychische oder körperliche thema selbst auflösen mit selbsthypnose?

REGISTRIERE DICH FÜR DIE ERSTEN ZWEI GRATIS LEKTIONEN!

Kompletter Kurs in 10 Lektionen
CHF 129.- statt CHF 189.-
(Euro 117.- statt Euro 172.-)

inkl. Geld-Zurück-Garantie
inkl. Facebook-Gruppe & Support

Aktionspreis läuft ab in:

02
Tagen
:
 
04
Stunden
:
 
35
Minuten
:
 
20
Sekunden

You missed out!

Noch Fragen?